25. Juni 2016 – Musica Antigua

 FL BMK Lislevand LR_1 FL BMK Lislevand LR_2

Der Norweger Rolf Lislevand begann mit dem Studium der klassischen Gitarre in Oslo. Im Anschluss setzte er seine Studien an der Schola Cantorum Basiliensis fort und widmete sich historischen Instrumenten und der historischen Aufführungspraxis. Er zählt zu den Experten und bekanntesten Interpreten für spanische und italienische Barockmusik. Seine umfangreiche Konzerttätigkeit… weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzert 2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s